Ilka Kristiana

8310 Kemptthal

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine Frohnatur und liebe den Umgang mit Menschen besonders mit Kindern . Meine Vielseitigkeit und Kreativität gebe ich gerne weiter wie basteln und malen und eigene Dinge gestalten .. Natürlich kann ich auch kochen aber nur mit frischen Zutaten . Schulaufgaben und lernen ist auch kein Problem ..Zeitlich bin ich absolut Flexibel und immer Erreichbar . Leider werden die Kinder viel zu schnell gross und brauchen irgendwann keine Nanny mehr . Pflichtbewustsein Ehrlichkeit ,Diskretion sowie Pünktlichkeit Ordnung und Sauberkeit stehen bei mir an 1. Stelle .Meine Referenzen sind sehr gut und meine Geduld auch. In der Hoffnung das mein Profil passt würde ich sehr gerne ihr kleines Familienunternehmen verstärken und zu ihrem " Team " gehören wollen . Freundliche Grüsse Ilka P.S.Die Altersangaben sind leider so vorgeschrieben und nicht veränderbar. Tatsächlich freue ich mich auf jedes Alter von - bis kein Problem.

Möchten Sie das ganze Profil von Ilka Kristiana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.