Lara

Verifiziert
9320 Arbon

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in einer KiTa absolvieren. Somit bringe ich einiges an Erfahrungen mit Kindern verschiedener Altersstufen mit.

Jedes Kind wird von mir als eigenständig angesehen und in ihrer Autonomie respektiert und gefördert. Gerne gebe ich den Kindern genügend Freiraum, jedoch zeige ich Grenzen auch klar auf. Dies mache ich immer mit Respekt, Verständnis und in einer Sprache welches das Kind verstehen kann. Turbulente Situationen meistere ich mit Geduld und einem kühlen Kopf. Zudem finde ich es großartig zu den Kindern eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und sie in ihrer Entwicklung zu fördern.

In die Alltagsgestaltung beziehe ich stets die Interessen und Bedürfnisse der Kinder mit ein. Sehr gerne lese ich den Kindern eine Geschichte vor oder erfinde gemeinsam mit ihnen eine. Mindestens einmal täglich in der Natur sein, gehört für mich zum Alltag.

Möchten Sie das ganze Profil von Lara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.