Fabienne

8471 Rutschwil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo, Mein Name ist Fabienne und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit gehe ich ins Gymnasium (3.Klasse) in Winterthur. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, Basketball und tanze sehr gerne. Ich habe zwei jüngere Geschwister (12 und 8) und hüte sie regelmässig. Zudem helfe ich im Sommer in der Kinderwoche unserer Kirche mit als Juniorleiter oder Aushilfe. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, mit ihnen zu lachen und Spass zu haben. Als Babysitter würde ich auch andere kleine Arbeiten im Haushalt erledigen (abwaschen, einkaufen gehen...) wenn Sie das wünschen.

Wenn Sie nach einem Babysitter suchen für Montagabend/ Donnerstagabend/

Freitagabend, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Liebe Grüsse

-Fabienne

Möchten Sie das ganze Profil von Fabienne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.