Nadine

8632 Tann

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Nadine und ich lebe im Zürcher Oberland.

Ich habe eine 3-jährige Lehre als Kauffrau in der Branche Kommunikation absolviert und anschliessend die Berufsmatura nachgeholt. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich habe zudem ein halbjähriges Praktikum im Kindergarten gemacht, welches mir sehr gefallen hat.

Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur mit meinem Hund, mache Sport oder lese ein Buch.

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und tauche ihn ihre "kleine Welt" ein. Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und kinderfreundliche Person.

Ich freue mich sehr über eine Anfrage!

Freundliche Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.