Joanna

Verifiziert
8008 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich habe vor zwei Jahren meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und leite nun seit 2 Jahren eine altersgemischten Kindergruppe in einer Kita. Vor meiner Ausbildung habe ich über die Jahre hinweg bereits in Kitas ausgeholfen, war Babysitterin und auch schon Nanny.

Ich bin eine sehr liebevolle, aufgestellte und offene Person und habe viel Geduld. Der Umgang mit Kindern bereiten mir grosse Freude und lässt mich jeden Tag wachsen. Ich möchte die Kinder in ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen und dazu beitragen ihnen einen Ort der Geborgenheit und des Lernens zu schaffen. Durch meine Erfahrung und fürsorgliche Art können sie sich gut aufgehoben fühlen bei mir.

Möchten Sie das ganze Profil von Joanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.