Julia

Verifiziert
8405 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern

Mein Name ist Julia. Ich bin 21 Jahre jung und bin seit dem Sommer 2020 ausgelernte Fachfrau Betreuung mit Kindern.

Meine Ausbildung habe ich in einer Schulergänzenden Betreuung in Winterthur absolviert. Nach der Ausbildung wurde ich zur Gruppenleitung befördert. Auf meiner Kindergruppe habe ich Kinder ab dem 1.Kindergarten bis zur 4.Klasse. Mit Kleinkindern durfte ich auch schon in einer Kita Erfahrungen sammeln.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness oder verbringe sie mit meinen Freunden zusammen. Ich wohne in Seen und zu meinen Sprachen, die ich beherrsche gehören Deutsch, English und Portugiesisch, da ich ursprünglich aus Brasilien komme.

Vor kurzem habe ich die BMS absolviert nun arbeite ich Teilzeit in einem Hort.

Ich hoffe, ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen, würde mich freuen von euch zu hören:)

Liebe Grüsse

Julia

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.