Moira

8303 Bassersdorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, wünschen sie sich eine liebevolle, geduldige Nanny?
Hier bin ich!

Ich fing schon früh an zu Babysitten. Vor allem habe ich die Kinder meiner Verwandten, Freunden und Nachbarn gehütet und gepflegt. Als Teenager war ich auch im rahmen der Kirche als Animateurin sehr aktiv (Spielen, Basteln, Singen, Ausfluge, ….). Mit viel Liebe habe ich mehrere Jahre Kinder (0-12 Jahre) betreut und erzieht, dann mein Leben eine komplett andere berufliche Richtung genommen hat.
Im 2016 entschied ich mich dann ins Ausland, in einem deutschsprachigen Land, als Au Pair zu arbeiten, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich habe die Schweiz gewählt und so verliebte ich mich in die Schweizer Sprache.
In der Schweiz habe ich 2 Jahre Berufserfahrung im Privathaushalt als Nanny gesammelt.

In Bezug auf Sprachkenntnisse, neben italienisch und slowenisch als Muttersprachen (bilingue), spreche ich fliessend englisch und verfüge über gute Deutschkenntnisse.

Wenn sie eine motivierte und zuverlässige Nanny suchen, die ein grosses Herz für Kinder hat, dann freue ich mich schon jetzt auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wärmste Grüsse
Moira

P.S.: die Betreuungszeiten wird noch mit Ihnen genau durchgesprochen und geplant.

Möchten Sie das ganze Profil von Moira sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen