Alejandra

8004 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung, Kinder abholen und bringen, Hilfe im Haushalt, Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Dear families
I’m Alejandra and I’m from Tenerife, Spain.
I am a social worker and I have a master in Social Intervention with Children and Teenagers.

I live in Switzerland since three years ago. I have been an au pair and currently I am a nanny.
I also have experience working as a babysitter for different families in Switzerland, taking care of kids aged 1-12 years old.
My tasks as a nanny are: bring and pick the Kids up from school and activities, outdoor and indoor activities, crafts, reading books, organizing playdates, bath, cooking, put kids in bed and light household.

I love pets and to help people. I am responsible, well organized, punctual, flexible, honest and warm hearted.
I am happy to give references.

Liebe Eltern

Ich heisse Alejandra un ich Komme aus Teneriffa, Spanien.
Ich bin sozialearbeiterin und habe ein Master auf Kriminologie und
soziale Intervention bei Kindern und Jugendliche.

Ich lebe seit drei Jahren in der Schweiz. Ich war ein Au Pair und zur Zeit bin ich ein Kindermädchen.
Ich habe auch Erfahrung als Babysitter für verschiedene Familien in der Schweiz und kümmere mich um Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Meine Aufgaben als Kindermädchen sind: mitbringen und abholen der Kinder von Schule und Aktivitäten, Aktivitäten im Freien und drinnen, Basteln, Lesen von Büchern, Organisieren von Spielterminen, Baden, Kinder ins Bett bringen, kochen und leichter Haushalt.

Ich liebe Haustiere und um Leuten zu helfen. Ich bin verantwortlich, gut organisiert, pünktlich, flexibel, ehrlich und warmherzig.

Ich kann Referenzen geben.

Möchten Sie das ganze Profil von Alejandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.