belinda

9300 Wittenbach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1

Persönliche Beschreibung

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun suche ich zusätzlich ein weiteres betreuungskind, da meine tochter die Schule besucht und mein sohn sehr pflegeleicht ist. .ich bin liebevoll, zuverlässig aber auch konsequent. Wir sind viel draussen...malen...basteln...gehen in den wald ect. Über die betreuungszeiten und kosten werden wir uns bestimmt einig. Es würde mich freuen,ihr kind betreuen zu dürfen.

Möchten Sie das ganze Profil von belinda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.