Carmen

8303 Bassersdorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern
Ab Januar 2021 suche ich eine neue Anstellung als Nanny für immer Mittwochs.

Ich arbeitete zuerst als Praktikantin in Tagesheimen und nun bin schon seit über 10 Jahren, bei einer Familie mit drei Kindern, als Nanny tätig. Im 2014 absolvierte ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin (mit Zertifikat) und von August 2015 bis Juli 2020 leitete ich selbstständig an zwei Vormittagen eine Spielgruppe.

Die Arbeit mit Kindern macht mir deshalb soviel Spass, weil immer etwas los ist, ich sehr spontan, kommunikativ, lustig und mit den Kindern gerne kreativ tätig bin (Basteln, Malen, Kneten, Backen etc.). Ausserdem bin ich hilfsbereit, mitgefühlend, zuverlässig und pflichtbewusst.
Auch ein wenig Haushaltsarbeiten erledige ich gerne (Kochen, Putzen, Bügeln etc.)
Oder wir machen zusammen kleine Ausflüge in den Zoo, einen Park mit Spielplatz oder in ein Museum usw.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Carmen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen