Shahinur

6010 Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo ich heisse Shahinur . Zurzeit befinde ich mich im Abschluss meiner Berufsmaturität . Ich habe zuvor eine Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern absolviert und anschliessend auf meinem Beruf wie auch als Kindergartenlehrerin gearbeitet. Ich unterstütze Kinder gerne in ihrem Alltag und finde es toll sie individuell fördern zu können. Meine fröhliche Art, mein Einfühlungsvermögen unterstreichen meine Persönlichkeit.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und die Kleinen bestmöglich zu unterstützen

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Wandern, Surfen und Lesen bringen mir eine gute Balance ins Leben.

Möchten Sie das ganze Profil von Shahinur sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.