Jamie

3006 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Ich bin eine aufgestellte und freundliche Person. Ich bin gelernte Pflegeassistentin. Gearbeitet habe ich vorallem auf Demenzstationen. Ich bin als die älteste von 6 Kindern aufgewachsen und habe viel Zeit damit verbracht auf sie aufzupassen. Seit mehr als 5 Jahren babysitte ich auch regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen, lese ihnen vor, helfe bei den Hausaufgaben und kann auch Kochen oder die Kleinen ins Bett bringen. Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohl und sicher fühlen und ich mich auch gut mit den Eltern verstehe. Die Kommunikation spielt dabei eine wichtige Rolle.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Möchten Sie das ganze Profil von Jamie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.