Jutta

8483 Kollbrunn

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Jutta, ich bin 58 Jahre jung, verheiratet und wohne in Kollbrunn. Seid über 10 Jahren arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe Kinder, bin eine sehr erfahrene, verantwortungsbewusste, nette, lustige und sympathische Person, liebevoll im Umgang mit Kindern, flexibel, habe ein eigens Auto. Empathie und Geduld gehören zu meinen Stärken. Ich bin Nichtraucherin. Meine Hobbys sind wandern, Fahrradfahren und meine Familie.
Suche eine neue Stelle als Tagesmami. Gerne würde ich bei einer lieben Familie mein Wissen und meine Erfahrung einbringen und mit den Kindern spielen, basteln, in der Natur neue Dinge erleben und eine schöne Zeit mit ihnen verbringen.
Vielleicht möchten Sie mich persönlich kennenlernen. Zeugnisse kann ich natürlich auch vorweisen. Bis dahin, liebe Grüsse Jutta

Möchten Sie das ganze Profil von Jutta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen