Inma

4052 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo, Ich bin Inma.

Ich bin eine sehr freundliche und sehr lustiges Mädchen. Ich habe viel Geduld und verbringe gerne Zeit mit den Kleinen. Ich bin sehr verantwortlich und suche nach einem Job als Babysitterin.

Ich spiele gerne mit ihnen und habe sie unterhalten, ich kann ihnen bei den Hausaufgaben helfen.

Ich habe Sicherheit für jedes Alter. Ich kann die Kinder von der Schule abholen und den Snack zubereiten. Ich mag Babys wirklich. Soll ich mich um deine Kleine kümmern?

Hola, soy Inma.

Soy una chica cariñosa y muy divertida. Tengo mucha paciencia y me encanta pasar el tiempo con los pequeños. Soy muy responsable y estoy buscando trabajo como niñera.

Me gusta jugar con ellos y tenerlos entretenidos, puedo ayudarlos con los deberes.

Tengo seguridad para hacerme cargo de cualquier edad. Puedo recogerlos del colegio y darles la merienda, etc. Me gustan mucho los bebes. Quieres que cuide de tu peque?

Möchten Sie das ganze Profil von Inma sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.