Agalya

6301 Zug

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Agalya Rajah , ich bin 27Jahre alt. Derzeit bin ich die Nanny der Familie Mulgrove Und möchte gerne eine neue Herausforderung annehmen. Ich war bereits in 3 Kitas Praktikantin. Dort habe ich die Kinder (1 bis 5 Jahre) betreut Mittagessen zubereitet und gemeinsam gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit meiner 7-jährigen Nichte viel Zeit, seitdem sie ein Baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen. Letztes Jahr im Mai habe ich erfolgreich einen Babysitterkurs abgeschlossen. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Ich würder gerne neue Herausfoderung übernehemen.
Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Mit freundlichen Grüßen
Agalya Rajah

Möchten Sie das ganze Profil von Agalya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.