Catia

6340 Baar

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine positive, vertrauensvolle und aufgstellte junge Frau, die gerne einen Nebenjob als Babysitterin/nanny tätigen möchte.

Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister, die ich schon in jungen Jahren selbst betreut habe, die eine ist gerade erstmal 5 Jahre jung. Seit 2020 bin ich auch Mutter von eine kleine Prinzessin. Ausserdem habe ich öfters auf die Kindern von Bekannten geschaut. Das Babysitten bereitet mir grosse Freude, da ich Babys/Kinder sehr gerne mag.

Die Betreuung würde ich gerne bei mir Zuhause absolvieren in Inwil/Baar.

Möchten Sie das ganze Profil von Catia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.