Kathrin

9246 Niederbüren
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo,

Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich während der Mittelstufe bis in die Oberstufe bei zwei Nachbarsfamilien die Kinder in verschiedensten Altersgruppen regelmässig betreut.

Ich habe im Jahr 2018 meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit abgeschlossen, im Jahr 2020 beendete ich die Weiterbildung zur Dipl. Pflegefachfrau HF im KSSG.

Nun biete ich sporadische Kinderbetreuungen an und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme bei Interesse.

Ich bin eine aufgeschlossene, junge Frau, welche mit viel Freude und Leichtigkeit die Kinder in ihren Wünschen versucht abzuholen und mit ihnen gerne gemeinsam die Welt entdeckt.

Möchten Sie das ganze Profil von Kathrin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.