Alischa Ann

4104 Oberwil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Mein Name ist Alischa, ich bin 17 Jahre alt und mache eine KV Lehre mit Berufsmaturität in Basel. Das letzte Jahr habe ich in den USA verbracht, ich habe dort eine High School besucht. Als Corona ausbrach bin ich nach Rumänien gezogen, da meine Eltern dort lebten.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und zuverlässige Babysitterin. 2018 habe ich den Babysitter-Kurs in Aarau absolviert und ab dann immer wieder Kinder gehütet.
Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen:)

Dear Parents

My name is Alischa, I’m 17 years old and currently doing an apprenticeship in Basel. Last year I lived in the United States and attended a public High School. As Corona broke out I moved to Romania, because my parents stayed there due to my dads job.
I’m an open-minded, reliable babysitter. I completed the babysitter-course 2018, in Aarau. After completing the course I looked after multiple kids and earned a lot of experience.
I’m looking forward to your respond:)

Möchten Sie das ganze Profil von Alischa Ann sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.