Vesna

6020 Emmenbrücke

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Ich bin in Luzern geboren und habe hier auch meine Matura abgeschlossen. Danach studierte ich 5 Semester Rechtswissenschaft und arbeitete als Anwaltsassistentin.

Im Jahr 2000 kam unsere 1. Tochter auf die Welt und ich widmete meine Zeit und Liebe voll umgänglich unserer kleinen Familie. 2002 und 2005 war unsere Familie mit noch einem Sohn und Tochter vollkommen. Die älteste Tochter ist vor kurzem ausgezogen und hat letzten Juni ihre Lehrabschlussprüfung erfolgreich absolviert .

Mein Sohn ist in der 3. Oberstufe und wird nächstes Jahr eine Lehre beginnen.

Alle drei Kinder sind ziemlich selbständig und mir bleibt viel Freiraum.

Da ich schon immer gerne Babys mit Freude und Geduld gepflegt habe ist diese Beschäftigung welche ich mit viel Verantwortung, Liebe und meiner geduldigen ruhigen Art und meinen Erfahrungen mit Freude übernehmen würde..

Ich bin unkompliziert, tolerant, geduldig und liebevoll. Zur Zeit betreue ich seit Januar 2018 (Geburt) den Sohn meines Neffen, vor allem von Freitag bis Montag, um die noch sehr jungen Eltern zu entlasten. Dies macht mir sehr Freude und ich habe so auch wieder Routine in der Pflege von Säuglingen und Kleinkinder erlangen können.

Falls Sie Interesse hätten mich als Nanny kennenzulernen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vesna

Möchten Sie das ganze Profil von Vesna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.