Julian

3173 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Du suchst einen liebevollen und empathischen Kinderbetreuer, der Erfahrung mit Kinder hat und bedürfniss orientiert Arbeitet? Dann bist du bei mir richtig. Ich absolviere aktuell eine Ausbildung in einer Kita und würde mich freuen, hier noch weitere Erfahrungen zu sammeln. In der Kita Arbeite ich mit Kindern von 0-9 Jahren, dies liegt mir sehr gut. Ich liebe den beruf und das Gefühl den Kindern einen guten Start in das Leben zu ermöglichen.

Möchten Sie das ganze Profil von Julian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.