Albena

6300 Zug

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

(Mein CV finden Sie unten im Anhang.)
Ich studiere momentan Kommunikationswisseschaften und Medien an der Universität Zürich. Meine Muttersprache ist Englisch, jedoch spreche ich auch fliessend Schweizerdeutsch, Deutsch und Bulgarisch.
In meiner Freizeit tanze ich mehrmals pro Woche und gebe auch Tanzunterricht für Kinder im Alter von 7 bis 12. Ich bin sehr verantwortungsvoll und vertrauenswürdig.
Ich habe eine sehr grosse Familie und bin die älteste Geschwister (von 4). Deshalb musste ich von jung auf schon immer auf die Kleinen aufpassen. Ich habe ebenfalls viel Erfahrung im Babysitting und Kinderbetreuung.

Ich kann kochen, aufräumen, putzen, Spiele spielen, mit Hausaufgaben helfen und verbringe sehr gerne Zeit mit Kinder! Deshalb freue ich mich, wenn ich Ihnen helfen kann und kann kaum erwarten, ihre Familie kennen zu lernen!

(You can find my resume in the attachments at the bottom.)
I am currently studying Communication Science and Media at the University of Zürich. My first language is English, but I also speak fluent Swiss-German, German and Bulgarian.
In my spare time, I take dancing lessons multiple times a week and I teach dance lessons as well for children between the age of 7 to 12. I am very responsible and trustworthy.
I have a very big family and am the oldest sibling (out of 4). That’s why I’ve often had to take care of the little ones. I am also very experienced in babysitting.

I can cook, clean up, wash up, play games, help out with homework and love to spend time with children! That’s why I’m happy to help and can’t wait to meet your family!

Möchten Sie das ganze Profil von Albena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.