naemi

5012 schönenwerd

naemi kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um naemi zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo ich bin die Naemi
Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Mama einer kleinen Tochter. Suche für Frühjahr 2020 eine Möglichkeit zur Tagesmama/Nanny. Habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und danach noch 7 Monate als Nanny in 2 verschiedenen Familien. Zurzeit arbeite ich als Nanny oder Tagesmama. Ich komme aus einer Grossfamilie mit neun Geschwistern und habe daher schon seit Kind her einen natürlichen Umgang mit Kleinkindern gelernt.
Über Ihre Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von naemi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich naemi an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von naemi mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren