Alessia

4133 Pratteln

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie

Ich bin gelernte Sozialpädagogin und seit meiner Jugend habe ich gelegentlich als Babysitterin gearbeitet. Während meiner Ausbildung und auch danach, habe ich Kinder individuell wie auch Kinderhorte (bis zu 8 Kinder) betreut. Ich bin kreativ, humorvoll, zuverlässig und kann auf die Bedürfnisse der Kinder alters- und entwicklungsgerecht eingehen. Mir ist bewusst, dass es einer Mutter und einem Vater besonders wichtig ist, ihr/e Kind/er in gute Hände zu geben, darum kann ich garantieren, dass ich mich mit vollem Engagement einem Job als Babysitterin widme! Zudem spreche ich Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Englisch.

Meine grosse Leidenschaft ist das Kochen und Backen, wobei ich mich auch mit gesunder Ernährung auseinandersetze.

Ich freue mich, von Euch zu hören und bin gespannt auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften :-)

Auf Wunsch lasse ich Euch gerne Referenzen, Arbeitszeugnisse, Diplome, Lebenslauf usw zukommen.

Möchten Sie das ganze Profil von Alessia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.