Stephanie

3098 Köniz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern.

Ich lebe mit meinen zwei Kindern am Rande von Bern mit viel Grün rundherum.

Ab Januar 2024 betreue ich als Tagesmutter Kinder bei uns zu Hause.

Mir ist es sehr wichtig, den Kindern auf Augenhöhe zu begegnen, ihre Bedürfnis zu sehen und diese zuverlässig zu erfüllen. Konflikte begleite ich Lösungsorientiert und in Gefühlsstürmen der Kindern bin ich ein ruhiger und sicherer Begleter.

Den Alltag gestalte ich Kindsgerecht mit Möglichkeiten zum entfalten, erfahren, erforschen und auch entspannen.

Möchten Sie das ganze Profil von Stephanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.