Sandra

Verifiziert
6015 Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Nannystelle. Ich bin nun seit über 10 Jahren in dieser Berufsrichtung unterwegs, in welchen ich zwei Praktiken und auch einen Teilzeitjob als Nanny ausgeübt habe. Nach dem 1-Jährigen Praktikum in der KITA Müsliburg Citybay Luzern, konnte ich am 02.08.2015 die Ausbildung starten. Von Spät Sommer 2018 bis früh Sommer 2021 sammelte ich in der Kita Stellina / kleine Matrosen Erfahrung als Ausgelehrte Fachkraft und begleitete Praktikantinen sowie Lehrlinge . Nach der Kita kleine Matrosen arbeite ich als Nanny bei verschieden Familien .

Nun ist es an der Zeit für mich in einem anderen Umfeld neue Erfahrungen zu sammeln.

Schon seit dem 1. Tag an dem ich mit den Kindern arbeiten konnte, haben mich die Kinder Fasziniert. Ich freue mich jedes Mal etwas zur Entwicklung eines Kindes betragen zu können und auch diese Entwicklungsschritte dann zu sehen. Ich mag die Abwechslung im Beruf, welche mich jeden Tag aufs Neue Motiviert.

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.