Serena

9014 St.Gallen

Serena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Serena zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Familien
Ich heisse Serena und wohne in St.Gallen. Ich habe acht Jahre Berufserfahrungen in dem Bereich Fachfrau Betreuung Kinder im Alter zwischen drei Monate unf zehn Jahre. Ich habe seit September 2017 eine Festanstellung als Nanny bei mehreren Familien in der Umgebung St.Gallen und Appenzell.
Ich bin sehr flexibel, belastbar und kreativ. Ich finde es schön mit an zu sehen, wie schnell sich Kinder entwickeln können und die Welt selber entdecken. Zu meinen Aktivitäten gehören, nach draussen gehen, basteln, spielen und experimentieren.
Kochen und Aufräumen gehören auch zu meinen täglichen Aufgaben.
Wenn ich euer Interesse damit etwas geweckt habe und ihr mich gerne näher kennenlernen möchtet, dann schreibt mir doch bitte eine Nachricht und ich erzähle euch mehr über mich und meine Erfahrungen.
Ich freu mich schon auf euch!

Möchten Sie das ganze Profil von Serena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Serena an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Serena mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren