Raphaela

5313 Klingnau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Guten Tag....ich heisse Raphaela,37 und wohne im schönen klingnau. Ich bin Mami eines 5 Jährigen süssen Wirbelwind.

Ich habe durch die Jahrelange Arbeit in Kinderkrippen grosse Erfahrung im Umgang mit Kindern. Auch als Nanny konnte ich schon tolle Erfahrungen machen.

Ich liebe es mit den Kindern zu basteln, singen, geschichten zu erzählen oder herum zu tollen. Für mich gibt es nichts schöneres als ein Kinderlachen! :-)

Freue mich von Ihnen zu hören.

Gruss Raphaela

Möchten Sie das ganze Profil von Raphaela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.