Susanne

4000 Arlesheim

Susanne kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Susanne zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre oder 3 - 5 Jahre

Persönliche Beschreibung

Erfahrene Nanny mit Ausbildung zur Kinderkrankenschwester
Meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und langjährige Erfahrungen als Nanny, insbesondere für Babies und Kleinkinder stellen eine professionelle und liebevolle Betreuung der mir anvertrauten Kinder sicher. Mit sehr viel Freude, Geduld und Verantwortungsbewusstsein betreue und fördere ich die Kinder. Die Erziehungsleitlinien und Vorstellungen der Eltern setze ich in der täglichen Arbeit um. Als sportliche Frau mit guter Laune und Fantasie gestalte ich die Zeit mit den Kindern abwechslungs- und lehrreich.

Möchten Sie das ganze Profil von Susanne sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Susanne an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Susanne mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren