Cristina

8004 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Leichte Hausarbeiten

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine freundliche, sympathische und Verantwortungsvolle Nanny die seit schon dreieinhalb Jahre in der Schweiz wohnt.
In meinem Heimatland hatte ich schon Erfahrung in der Kinderbetreuung mit meinen eigenen Brudern und meine Nichte,die ich über 5 Jahre betreut habe und habe als Sozialarbeiterin gearbeitet. In der Schweiz habe ich schon als Tagesmutter und Sitzwache im Spital Erfahrung.

Ich spiele gern mit den Kindern und kochen, das haus putzen und Einkaufen kann ich auch machen.

Aktuell Suche ich nach einen fixen Job (eins oder zweit Tage pro Woche) damit ich noch im Spital arbeiten und mit meinem Deutschkurse weiter machen kann.

Ich freue mich auf euch zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von Cristina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.