Saskia

Verifiziert
3006 Bern
5 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Kindern viel Freude. Im April 2020 habe ich meine Fachmatur Pädagogik erfolgreich absolviert. Seit September 2020 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule. Ich habe den Studiengang "Unterstufe" gewählt (Kindergarten/ 1.-3.Primarstufe).

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Möchten Sie das ganze Profil von Saskia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.