Soraya

Verifiziert
9100 Herisau
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo,

Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, sollte die Betreuung bei mir Zuhause stattfinden oder zumindest in Gossau. Ich habe mehrmals auf die Kinder von Familie und Freunde aufgepasst und dadurch gemerkt wie viel Freude das macht. Habe deshalb diese Freude zu meinem Nebenjob gemacht. Ich habe die letzten drei Jahre, zwei wundervolle Kinder betreut, da sie nun aber grösser und selbtständiger sind, brauchen sie mich nicht mehr. Zurzeit betreue ich ein zweijähriges Kind einmal in der Woche bei mir zu Hause.

Bei Interesse oder Fragen einfach jederzeit melden.

Bis bald

Grüsse Soraya

Möchten Sie das ganze Profil von Soraya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.