Melina

4142 Münchenstein

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist Melina. Seit 6 Jahren hüte ich in meiner Freizeit Kinder. Ich bin eine zuverlässige, freundliche, verantwortungsbewusste und herzliche Person. Zudem besitze ich gute Englisch Kenntnisse. Zurzeit arbeite ich in einer Heilpädagogischen Schule und werde bald mit meinem Studium beginnen. Ich habe ausserdem bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich in einem Kinderheim gearbeitet habe.

Zeitlich bin ich flexibel, bevorzuge jedoch Abende.

Ich freue mich bald von Ihnen zu hören!

Liebe Grüsse Melina

Möchten Sie das ganze Profil von Melina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.