Manelle

4056 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern. Ich heisse Manelle und arbeite seit 7 Jahren mit Kindern zusammen. Im Jahr 2019 habe ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Zu dem bin ich Mutter von einem nun 9 Monate jungem Sohn.

All das, bereitet mir eine riesen Freude, denn Kinder machen das Leben lebhaft und sind dankbar für alles was man mit ihnen unternimmt.

Ich bin sehr offen für Neues und flexibel. Man kann sich auf mich verlassen. Vertrauen zwischen den Kindern und mir und zwischen den Eltern und mir, ist für mich das A und O einer Betreuung.

Gerne stelle ich mich persönlich vor und überzeuge Sie von meinen Fähigkeiten.

PS: Für mich ist es wichtig, meinen Sohn bei der Betreuung dabei haben zu dürfen.i

Möchten Sie das ganze Profil von Manelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.