Miguel-Angel

4313 Möhlin

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Gueten Tag,

Ich heisse Miguel Angel und habe im 2018 eine Lehre als Fachmann Betreuung Kinder begonnen und das erste Jahr abgeschlossen. Davor habe ich 2 Jahre ein Praktikum in diesem Beruf gemacht, innerhalb dieser Zeit habe ich mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren gearbeitet.

Momentan bin ich im Detailhandel tätig und auf der suche nach einer neuen stelle, weshalb ich hier auf der suche nach einem kleinem Nebenverdienst bin.

Mfg

Miguel Angel

Möchten Sie das ganze Profil von Miguel-Angel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.