Nora

Verifiziert
5452 Oberrohrdorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Nora. Ich mache eine KV- Ausbildung und bin im 2. Lehrjahr. Momentan bin ich noch 17 Jahre alt und habe dementsprechend keinen Führerschein, jedoch werde ich im Juni 18 und dann sollte sich dies ändern. Den Babysitterausweis habe ich seit dem ich 13 bin. 2 Jahre habe ich aber angegeben weil ich meistens unterbrochen immer mal wieder Kinder gehütet habe. Im 1. Lehrjahr musste ich dann dieses Hobby ausgeben aus Zeitgründen. Nun habe ich aber wieder mehr Zeit und würde mich gerne wieder mehr mit Kindern beschäftigen.

Möchten Sie das ganze Profil von Nora sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.