Mónika

4000 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Mamas und Papas!

wenn Sie auf der Suche sind nach einer lieben, erfahrenen und geduldigen Nanny, sind sie bei mir richtig. Ich habe mittlerweile fast 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kinderbetreuung, dabei spielt das Alter keine Rolle. Das Wickeln, Füttern inclusive kochen, baden und schlafen legen der mit anvertrauten Kinder stellen kein Problem dar. Ich kann zu Ihnen nach Hause kommen oder ich betreue ihr/ihre Kinder bei mir in Basel (Therwil)

Während meines Studiums habe ich begonnen auf Kinder aufzupassen und diese Tätigkeit hat mir soviel Spass gemacht das ich noch eine Weiterbildung als Kindermädchen/-betreuung inkl. eines 2 wöchigen Praktikums in einem Kindergarten absolviert habe. Ich bin sehr musikalisch (12 Jahre Klarinettenuntericht) und liebe Bewegung (laufen, tanzen, Inlineskaten). Eine zweite Leidenschaft von mir ist kochen vor allem versuche ich mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Ich wohne jetzt in der Region Therwil. Ursprünglich komme ich aus Ungarn und geniesse das Leben hier in Basel mit der herrlichen Natur sehr.

Möchten Sie das ganze Profil von Mónika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen