Liliana

8913 Ottenbach
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo, Ich suche einen Nebenjob, ich kann Nachmittags,Abends, und je nach dienst auch Morgens und am Wochenende einspringen, da ich noch als FaGe arbeite. Ab und zu wäre es auch Nachtsüber möglich. Meine Erfahrungen sind diese die ich beim Arbeiten und beim Hüten gesammelt habe. Ich bin sehr aufmerksam, habe viel Geduld, und bin eine sehr Lebensfreudige Person. Mit Kindern unternehme ich sehr gerne was und lerne auch sehr gerne neue Sachen kennen. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern und Babies. Seit August 2016 habe ich einen Patensohn und passe häufig auf ihn auf.

Möchten Sie das ganze Profil von Liliana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.