Laura

6343 Rotkreuz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo :) Ich heiße Laura und ich habe ein abgeschlossenes Studium im Fach Erziehungswissenschaft. Während meines Studiums habe ich 1 Jahr bei der Lebenshilfe im Familienunterstützenden Dienst gearbeitet, wo ich ein 9-Jähriges Mädchen mit einer Lernbehinderung und Epilepsie betreut habe. Von 2018 bis Anfang diesen Jahres habe ich als Sozialpädagogin in einer Wohngruppe für Kinder mit Beeinträchtigung gearbeitet.
Aktuell arbeite ich in einer integrativen Kita. Um weiterhin mit verschiedenen Altersgruppen zu arbeiten und mir für mein Masterstudium 2021 etwas dazu zu verdienen würde ich gerne weiterhin babysitten. :)

Ich freue mich von dir zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen