Nataliya

6280 Hochdorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Ich habe mehrere Jahre in Russland gern mit Jugendliche als Lehrerin gearbeitet.

Ich habe nicht nur unterrichtet, sondern auch die Kinder vielseitig beschäftigt: verschiedene Ausflüge auf die Natur oder Ausstellungen organisiert oder auch in meine Gruppe kleine Veranstaltungen durchgeführt. Ich war vollkommen in meiner Arbeit involviert und es hat mir viel Spass gemacht.

In 2012 habe Ich mit einem Schweizer verheiratet und ich bin in die Schweiz umgezogen. In der Schweiz habe ich weniger Chancen als Lehrerin zu arbeiten, aber als Babysitterin kann ich meine Erfahrung und Kinderliebe anbitten.

Ich bin ein positiver und freundlicher Mensch, absolut zuvelaessig und hoch motiviert.

Möchten Sie das ganze Profil von Nataliya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.