Maricel

3066 Stettlen, Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Eltern!

Ich heiße Maricel. Verheiratet, eine Mutter und Ich lebe hier in der Schweiz seit fast 16 Jahren mit meine 16-jährigen Tochter und meinem Ehemann. Ich bin vertrauenswürdige, ehrliche und eine fleißige Person.Ich liebe es zu kochen und zu backen. Ich suche nach neuen Möglichkeiten als Babysitteren, Nanny oder Tagesmutter. Ich habe fast 2 Jahre als Nanny und Kinderbetreuerin gearbeitet.
Wegen die pandemie Ich habe arbeit verloren weil eine von meine Arbeitgeberin habe arbeit verloren und die andere weil meine Arbeitsvertrag ist fertig.
Die Familie, in der ich zuvor gearbeitet habe, steht als Referenz zur Verfügung. Ich freue mich darauf, hier eine neue Familie zu finden.

Freundliche Grüße
Maricel

P.S. Referenzen Vorhanden.
Lebenslauf in meinem Profil beigefügt.

Möchten Sie das ganze Profil von Maricel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen