Maricel

3066 Stettlen, Bern

Maricel kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Maricel zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags oder nachmittags
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo, Ich heiße Maricel. Ich lebe in der Schweiz seit 16 Jahre.Ich bin eine liebevolle und vertrauenswürdige Person. Ich habe in der Vergangenheit in verschiedenen Familien gearbeitet. Im Moment sind einige der Kinder, um die ich mich zuvor gekümmert habe, bereits unabhängig und können ohne Aufsicht eines Babysitters zu Hause sein. Der andere ist, dass ihren Mutter von zu Hause aus bleiben und arbeiten kann und keinen Babysitter/Tagesmutter mehr braucht. Im Moment suche ich nach neuen Beschäftigungsmöglichkeiten in diesem Bereich.
Ich hoffe eine Familie zu finden, die einen Babysitter, Nanny oder Kinderpfleger für ihre Kinder braucht. Vielen Dank.

P.S. Referenzen Vorhanden.

Herzliche Grüsse
Maricel

Möchten Sie das ganze Profil von Maricel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Maricel an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Maricel mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren