Livia

4058 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Livia und ich komme aus einer 7-köpfigen Familie. Ich bin Medizinstudentin an der Universität Basel im vierten Jahr. Als ich sechs war kamen meine beiden Schwestern (Zwillinge) zur Welt. Ich half von Anfang an beim Windeln, Schöppeln und waschen. Da meine Mutter Hebamme und Krankenschwester ist, konnte sie mir alles sehr gut beibringen. Ebenfalls habe ich selbst bei uns zuhause gebabysittet wie auch schon bei vielen weiteren Familien. Den Babysitterkurs habe ich nicht besucht, trotzdem habe ich sehr viel Erfahrung und meine Mutter konnte mir alles Wichtige beibringen. In meiner Freizeit tanze und schwimme ich gerne. Ohne Musik könnte ich nicht leben und meine Familie bedeutet mir die Welt.

(Mein Stundenplan variiert stark, deshalb termin nach absprache).

(Lohn verhandelbar jenach Arbeitszeit)

Möchten Sie das ganze Profil von Livia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.