Sabrina

6206 Neuenkirch

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Familie

Ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich absolviert. Seither habe ich in Kitas und als Nanny gearbeitet. Im Februar 2020 habe ich die Zusatzausbildung als Wald- und Naturspielgruppenleiterin absolviert. Nebenbei arbeite ich noch bei der Mama-Oase mit.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen liebevollen Familie bei der ich als Nanny arbeiten darf.

Ich mag es sehr mit den Kindern neues zu entdecken und zu lernen. Mit den Kindern zu Backen, Kochen, Basteln und die Natur zu entdecken sind meine Stärken. In meiner Freizeit organisiere und plane ich für meinen Hundeverein Spaziergänge und Events.

Gerne sende ich Ihnen, bei Interesse, per Mail meine Bewerbungsunterlagen zu.

Mit lieben Grüssen Sabrina

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.