Elena

8049 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Im Sommer 2019 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder erfolgreich abgeschlossen. Seit Ende August arbeite ich als Nanny. Ich betreute in meiner Ausbildung und als Nanny Kinder im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahre.

Momentan besuche ich die Berufsmaturität und habe Montags und Dienstags Schule, plus 10-15h Selbststudium die Woche. Ab August bis im November werde ich zusätzlich noch einen Englishabschluss absolvieren ( Niveau C1 ), welcher ebenfalls Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich arbeite bereits bei einer Familie von zwei Kindern (Alter von 10 Monaten und 3 Jahre) jeden zweiten Freitag, also zwei mal im Monat. Ich suche einen Job als Nanny zur Ergänzung, am Mittwoch oder am Donnerstag jede Woche einmal.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Elena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.