Barbara

3178 Bösingen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Freunde.

Ich bin sehr tierliebend, naturverbunden und halte mich dementsprechend gerne Draussen auf.

Durch meinen Beruf als gelernte Polydesignerin 3d bin ich auch kreativ und liebe es unser Haus und den Garten immer wieder neu zu gestalten!

Kinder sind eine grosse Bereicherung in meinem Leben, und eröffnen mir immer wieder eine neue Sicht auf Dinge, welche ich zuvor nicht von dieser Seite her betrachtet hätte....

Möchten Sie das ganze Profil von Barbara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.