Christina

8570 Weinfelden

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Grüezi,

ich heisse Krisztina und suche nach einem Job als Babysitter/Halbtagsbetreuer/Tagesbetreuer.

Ich habe Erfahrung mit Kindern im Verwandten-, Bekanntenkreis.

Im April habe ich auch einen Babysitting-Kurs absolviert, an dem ich meine Erfahrungen mit vielen nützlichen, sowohl praktischen als auch theoretischen Kenntnisse erweitert habe, wie z. B. was die altersgerechten Bedürfnisse der Babys sind, welche Beschäftigungen, Nahrungen ideal für ein Baby/Kind sind, was man während verschiedener Krankheiten tun soll.

Ich mag Märchen vorlesen, zusammen lernen, sportliche Tätigkeiten, in-und outdoor Spiele gemeinsam machen, Basteleien, Handwerkliches und Brettspiele spielen. Ich koche/backe gern, bin fleissig im Haushalt, begleite und hole Kinder ab.

Meine Familie, Bekannten sagen, ich sei geduldig, verantwortungsvoll, kinderlieb, aufmerksam und empathisch.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Möchten Sie das ganze Profil von Christina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.