Ines

9000 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Meine Name ist Ines und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich bin zwar keine gelernte Kinderbetreuerin, habe aber selber einen 16 jährigen Sohn. Was meine Erfahrung mit Kindern ist, ist von meiner Freundin deren Tochter 3 Jahre alt und von meiner Schwägerin deren Tochter 6 und der Sohn 4 Jahre alt sind betreuen dürfen.
Von meiner beruflichen Seite bin ich gelernte Köchin, habe die letzten Jahre als Pflegerin gearbeitet und war in der Reinigung tätig gewesen. Ich besitze einen Führerschein sowie ein eigenes Auto. Vielleicht sagt dir ja mein Profil zu und ich könnte für euch eine Unterstützung sein?

Möchten Sie das ganze Profil von Ines sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen