Tanja

8804 au

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Ich bin nach einigen Jahren im Ausland wieder in die Schweiz zurückgekehrt. In Argentinien habe ich eine Ausbildung zur Waldorfpädagogin angefangen, die ich wegen des Wegzugs aber leider abbrechen musste. Während den Jahren in Argentinien habe ich Kinder an einer Privatschule Deutsch unterrichtet und nun mache die Ausbildung zur Kindergärtnerin & Unterstufenlehrerin an der PH.

Aktuell arbeite ich als Nanny bei einer Familie mit 2 tollen Kindern. Leider ziehen sie jedoch ins Ausland. Davor habe ich mehrere Monate mit einer Familie mit 2 Kindern (Baby und 2 J) zusammen gelebt und ich liebte es, sie mit den Kindern zu unterstützen. Zudem habe ich Erfahrung in diversen Betreuungssituationen: privat, fürs Sportamt Zürich, Wald-Kita etc.

Kinder faszinieren mich. Ihre unbeschwerte Art und ihre ganz eigene Weise, wie sie mir immer wieder eine ganz andere Sichtweise aufs Leben zeigen, bereichert mein Leben enorm. In meiner Ausbildung zur Waldorfpädagogin habe ich einen Einblick in die

Wichtigkeit der spezialisierten Betreuung von Kindern zwischen 0-7 Jahren erlangt. Da sie in dieser Phase von allen Kontaktpersonen enorm geprägt werden, ist es mir ein grosses Anliegen, die von mir betreuten Kinder umfassend kennenzulernen, um so besser auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können.

Ich koche auch sehr gerne für ihre Kinder, falls das erwünscht ist. Gesundes Essen ist mir persönlich sehr wichtig.

Ich bin zudem sehr tierlieb, Nichtraucherin, aktiv und liebe es, in der Natur zu sein. Ich bringe die Kinder daher auch gerne raus aus dem Haus (garantiere dabei aber nicht, dass sie sauber nach Hause kommen ;-) ).

Möchten Sie das ganze Profil von Tanja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.