Lidia

4058 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

Im Jahr 2015 bis heute arbeitete ich in Mapfre Versicherung in Spanien, nach meiner Auswanderung nach Spanien bin ich wieder in der Schweiz zurück und suche Arbeit als Kinderbetreeuerin. In dieser Zeit als ich mein Diplom machte als Fachkraft für Vorschulpädagogik arbeitete ich als Kindererzieherin 3 Jahre. Pünktlichkeit steht für mich an erster Stelle. Ich bin immer motiviert, etwas neues zu lernen, weil ich sehr neugierig bin. Ich kann auch gut Verantwortung übernehmen, weil ich als alleinerziehende Mutter sehr viel Verantwortung tragen muss. Die Kinderbetreuung habe ich geregelt. Mit kritik kann ich sehr gut umgehen, das habe ich an meinem letzten Arbeitsort gelernt. Auch das gepflegte Aussehen ist mir wichtig. Mit Kindern braucht man sehr viel Geduld, um mich aus der ruhe zu bringen braucht es sehr viel, denn ich bin ein sehr geduldiger Mensch.

Ich würde mich freuen auf ein Vorstellungsgespräch das wir uns gegenseitig Kennenlernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Lidia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.