Denisa

8302 Kloten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Mamis, Papis und natürlich Kinder ;)

mein Name ist Denisa. Da ich schon Erfahrungen mit Babys und Kindern habe und ich mag sehr meine Zeit den Kindern zu geben, suche ich eine Möglichkeit als Nanny&Babysitterin. Die wichtigste Werte für mich sind Verantwortlichkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Spielen, basteln, spazieren, malen, baden, lesen, füttern, dem Kind ein wertvolles Tagesprogramm zu machen ist für mich Nummer 1. ;)

Momentan kuemmere ich mich um Zwillinge (6 Monate alt) in Horgen. Ich kümmere mich täglich um die Babies mindestens 5-6 Stunden pro Tag. Dabei helfe ich auch im Haushalt.Ab August werden beide Kinder die Kinderkrippe 4x pro Woche besuchen. Damit bin ich 3-4 Tage pro Woche auch für die andere Kinder verfügbar ;) Ich freue mich über weiter Möglichkeiten als Nanny und Babysittering.

Möchten Sie das ganze Profil von Denisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.