Nadiya

4052 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Bin Mutter von 2 Töchter und 2 Söhnen; alle 4 sind erwachsen.

Ich habe Freude an Babys und Kleinkindern und verfüge wieder über etwas Zeit.

Verfüge über viele pädagogische, psychologische und praktische Kompetenzen (bin Psychologin und habe viele Weiterbildungen besucht, sowie Nothelferkurs SRK für Kinder).

Bin eine liebevolle, einfühlsame und erfahrene Frau und habe als Elternbegleiterin (Elternhilfe beider Basel) gearbeitet. Zur Zeit begleite ich ab und zu Kinder in der Familienentlastung (schweizerisches rotes Kreuz Basel).

Habe gerade 1 Jungen über 1 Jahr begleitet (als selbständig erwerbende) der nun in die Schule kam.

Hinzu kommen viele unterschiedliche Einsätze in Familien sowie konstante Begleitung.

Als Einsatzort wünsche ich gerne Basel und nähere Umgebung. (Ich habe ein Auto.)

Kann auch Kinder gerne bei mir zu Hause aufnehmen.

Möchten Sie das ganze Profil von Nadiya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.